Sonntags-Kleingruppe

Kleingruppe am Sonntag

Die Sonntags-Kleingruppe trifft sich, wie der Name schon sagt, an jedem ersten, dritten und -wenn der Monat lang genug ist- auch am fünften Sonntag im Monat zum Frühstück um 9:30 Uhr im Lutherhaus.

Wir verbringen ganz tolle Vormittage mit wundervollen Menschen, einem hervorragenden Mitbring-Frühstück und interessanter Bibelarbeit.

Gerne singen wir auch miteinander und teilen unsere persönlichen Anliegen, um einander im Gebet zu unterstützen.

Das besondere an dieser Kleingruppe ist, dass die meisten schon länger mit Gott unterwegs sind und bereichernde Lebens-                 und Jesuserfahrung haben. Diese ist meist sehr faszinierend und kann aufbauend, vorbildlich und lehrreich sein.

Nach Teilung der Kleingruppe sind wir von 13 Personen auf 8 Personen geschrumpft und bieten Platz für Interessierte und Neugierige.

Die 5 Personen, die uns nicht mehr begleiten, stellen sich in der Hauskreis-Kleingruppe separat vor.