Zeitgemäß. Inspirierend.

Gott teilt sich den Menschen mit – auch heute noch!  Bei zeitgemäßer Musik, alltagstauglichen Predigten und Begegnungen wird die Seele berührt.

Zeitgleich wird ein Kindergottesdienst angeboten.

Im Anschluss an den Gottesdienst ist noch bei einer Tasse Kaffee und den mitgebrachten Kuchen & Keksen Zeit zum Austausch & Kennenlernen.

Wir treffen uns in der Regel am 2. und 4. Sonntag im Monat um 10 Uhr zum gemeinsamen Gottesdienst im Lutherhaus in der Lutherhausstr. 21 in 49328 Melle-Bruchmühlen.

 

Besonders. Für Kinder.

Zeitgleich zum Gottesdienst der Erwachsenen haben die Kinder ihren eigenen Gottesdienst – ihrem Alter entsprechend angepasst. Denn Kirche soll gerade für die Kleinen ein schönes Erlebnis werden, schließlich sagte Jesus einmal: „Lasst die Kinder zu mir kommen…“

Nach einem generationsübergreifenden Gottesdienststart, werden die Kinder von liebevollen Mitarbeitern an den christlichen Glauben herangeführt.